Denk bunt! Tanz bunt! 2

Veröffentlicht am August 24th, 2015 von Felix

In Grimma wird wieder bunt getanzt!!!

Im Anschluss an unser Fußballturnier “Grimma spielt bunt!” findet bereits zum zweiten Mal ein Konzert unter dem Motto “Denk bunt! Tanz bunt!” statt.

aug-fuss-fly109x152rueck.indd

Nach der erfolgreichen ersten Ausgabe war für uns ziemlich schnell klar, dass wir wieder ein Konzert organisieren möchten. Und nun ist es endlich so weit. Wir haben uns bemüht, wieder möglichst viele Künstler aus unterschiedlichen Musikrichtungen einzuladen, um unsere Vielfalt zu zeigen und auch möglichst viele Menschen ansprechen zu können. Hier könnt ihr sehen, was euch erwartet:

protokumpel – das sind 2 Typen mit heftigem Melodiebelag auf der Zunge, dicken Beats im Laptop und Vintage-Punkrock im Soundshredder. Tim Phonic und Logan Zufall bauen aus fluffigen Gesangslinien und -harmonien, grobmotorischen Elektroschraubereien und dem virtuellen Zerlegen ihrer Punkrock-Plattensammlung verdammt catchy Songs mit mal extrem tanzbarem, mal ultimativ zurückgelehntem Vibe.
Anhören: https://www.youtube.com/watch?v=u0hidEya9so

undenkbar – das sind 9 Freunde, die mithilfe zahlreicher Instrumente permanent musikalische Schränke aus Dachgeschossen werfen und diese auf den Bühnen zu neuen Klanggebilden zusammensetzen. Was dabei herauskommt finden manche Menschen grotesk, andere sagen das sei Kunst. Undenkbar, energiegeladener und abwechslungsreicher Ska-Punk aus Chemnitz.
Anhören: https://www.youtube.com/watch?v=f3Wzaf_Iclw

20 Liter Yoghurt – das ist Hardcore mit Herz direkt aus dem Grimmaer Jugendhaus. Freut euch auf harte Klänge, die zum Pogen einladen! Dieses Konzert ist gleichzeitig auch das letzte des Sängers Arne, der sich danach für ein Jahr in die Weiten Russlands begeben wird. Wir hoffen, das bei seinem Abschied die Spitzenfabrik so richtig zum Beben gebracht wird.
Anhören: http://20literyoghurt.bandcamp.com/

Auch Vox Smiling wird mit kräftigen Bässen für Stimmung sorgen. Er eröffnet den Abend mit Vocal-Dubstep bzw Drum’n’Bass. Anhören könnt ihr ihn euch hier: https://www.youtube.com/watch?v=5SA3uAgGeQw
Zum Ausklang des Abends kann dann bei entspannten House-Klängen des Aquanauts getanzt werden.
Hier ein Vorgeschmack: https://hearthis.at/aquanaut/aquanaut-good-times/

Kommt vorbei und erlebt mit uns einen tollen Abend! Wir freuen uns!

Schlagwörter: // Kategorien: Allgemein, Ankündigungen

Sei der erste der ein Kommentar hinterlässt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du darfst den folgenden HTML-Syntax verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>